Martin Kaminski

Herzlich Willkommen bei Martin Kaminski, dem Musiker und Erzähler, der in einfachen Liedern und mal schlichten, mal verschachtelten Texten von dem erzählt, was er weiß ... oder ahnt.

Profile-small

Ein neues Jahr …

 … beginnt. Mit Böllern und Raketen haben manche Menschen es begrüßt. Es sei ihnen gegönnt, auch wenn die Tiere es nicht verstehen konnten und Angst hatten.

Dem Lärm setzt Gott die Stille entgegen und verspricht uns LEBENDIGES Wasser UMSONST. So steht es auf dem Bild – so heißt es in der Jahreslosung.

Was Ihr auch mitschleppt in dieses Jahr: Gott führe Euch zur Quelle und gebe Euch zu trinken, wenn Ihr müde seid und nicht mehr könnt. Gott kann das. Wir sind unterwegs.

1515096856.medium_hor

Bild: Jahreslosung 2018 / Habedank

Profile-small

Schön bei uns

1513454718.medium

Bild: Unser Hof in der dunklen Jahreszeit

Profile-small

Schön bei uns

Bild: Unser Hof in der dunklen Jahreszeit

Profile-small

Der Gemeindebrief der schönsten Gemeinde der Welt!

http://www.moorkirche.de/
1511470867.medium_hor

Bild: Gemeindebrief Marcardsmoor

Profile-small

Radioandacht am Montag den 04. September bei Radio Ostfriesland und Radio Nordseewelle


Profile-small
Dieses Schaf war der Mutter eins zu viel ... - bei uns ist es - gerade zu Ostern 2017 - genau richtig. Und obwohl es natürlich jetzt keine Mama mehr hat, meine ich doch: Es sieht ganz zufrieden aus. Manchmal sind die Wege eben anders als geplant ...
1492112637.medium

Bild: Das Schaf Liese

Profile-small

Radioandacht vom 31.03. bei Radio Ostfriesland und Radio Nordseewelle

Profile-small

Radioandacht vom 30.03. bei Radio Ostfriesland und Radio Nordseewelle

Profile-small

Radioandacht vom 29.03. bei Radio Ostfriesland und Radio Nordseewelle

Profile-small

Radioandacht vom 28.03. bei Radio Ostfriesland und Radio Nordseewelle

Weitere Posts anzeigen