Liebeslied für Michaela

Mon, 20 Sep 2021 10:18:49 +0000 von Martin Kaminski

Moin allerseits. Heute gibt es etwas total privates ... - Ich möchte es aber unbedingt mit der ganzen Welt teilen. Vor allem, weil es so ganz und gar nicht selbstverständlich ist, dass man Silberhochzeit feiern kann. Das Leben spielt für so viele von uns manchmal ganz anders. Meine Schwiegermutter starb mit 35 Jahren. Auch die Opas haben unsere Kinder nie kennengelernt. Sie wurden 45 und 57 Jahre alt ... Mein Bruder wurde 49 ... Michaela und ich sind gerade deshalb so unglaublich dankbar dafür, dass wir noch da sind und HEUTE so ein schöner Tag ist. Niemand von uns weiß, was morgen ist, Ihr Lieben. "Dies ist der Tag, den der HERR gemacht hat; heute wollen wir fröhlich jubeln und unsere Freude haben." (Psalm 118, Vers 24) ALLES LIEBE für EUCH ALLE. Und hier das einzig wahre Liebeslied:

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt.