Martin Kaminski

Bilderbücher von Martin Kaminski & Markus Giersch - hier als PDF-e-book

Sie möchten ein Bilderbuch in gedruckter Form? Schreiben Sie uns eine Mail!


Bücher als kostenlose eBooks zum Download:

Die Gebete des Busfahrers/ Roman/ 2010
Gehen Sie mit dem Busfahrer Berti und seiner Familie durch ein ganz normales Jahr.
"Ich habe selten ein Buch gelesen, in dem Glaubens- und Lebenszusammenhänge so schlicht und klar auf den Punkt gebracht werden. Zum Schmunzeln und auch ein bisschen zum heulen ..." (Pfarrer Thomas Hagen, Kalkar)


Die Träume des Busfahrers/ Roman 2011
Gehen Sie mit Berti und fünfzehn Psalmen durch ein weiteres Jahr.
"Wieder habe ich oft geschmunzelt und still mit dem Kopf genickt. Dieses Buch entführt uns in märchenhafter Leichtigkeit in die Welt der Bibel." (Brigitte Barnikol, Bonn)

Gottes Liebe geht durch den Magen/ andächtiges Kochbuch/ Tobias Hoffmann und Martin Kaminski/ 2012
erklärender Radiobeitrag zum Buch:

Siehste Gott gibt´s/ 52 schlichte Montagsandachten/ 2009
"Wer montags diese Texte liest, kommt gut durch die Woche!" (Karl Kallenbach, Emden)