Kuhstall

Willkommen im KUHSTALL

Der KUHSTALL ist der umgebaute Stall der Familie Kaminski in ihrem historischen Gulfhof in Ostfriesland. In der Oldendorfer Straße 17 in 26629 Großefehn finden manchmal gemütliche Abende mit Livemusik, Tee, Kuchen oder einem Kaltgetränk statt. Es wird hin und wieder auch gebastelt, gesungen, erzählt, gespielt ...
Der KUHSTALL ist mit moderner Technik ausgestattet - und gleichzeitig ein traditionsreicher Ort im historischen Ambiente. Bis zu 40 Gäste finden Platz - gut platziert ist die wohl kleinste (aber vielleicht auch feinste) Bühne Ostfrieslands. Alles was dort geschieht ist rein privat, nicht gewerblich und erst recht nicht kommerziell. Der Besuch, das Parken, etc. geschieht auf eigene Gefahr.
Parken kann man übrigens vor der Garage (hinter dem Hof) oder auf dem Parkplatz an der Kirche.
Der Eintritt ist natürlich frei - allerdings muss man sich vorher anmelden (damit wir niemanden wegschicken müssen).

Ihr könnt kostenlos Plätze für Veranstaltungen in unserem Kuhstall reservieren.
Es ist ganz einfach. Personenzahl und Datum in die Mail schreiben und absenden!
Ihr bekommt dann eine Bestätigung zugeschickt:
reservierung@martin-kaminski.de